Skinny fat sollte man zuerst fett abbauen Oder Muskelaufbau?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Du musst direkt mit Muskelaufbau anfangen 83%
Andere Meinung 17%
So wie du es machst/vor hast ist schon richtig 0%

2 Antworten

Andere Meinung

Kann dir hier keiner sagen

Willst du erst fett verlieren <nimm ab

Willst du Masse aufbauen<nimm zu

Ich tendiere immer dazu direkt in den Aufbau zu gehen.

Am besten mit einem leichten Kalorienüberschuss,damit man so wenig wie möglich Fett aufbaut.Dauert allerdings dann auch mit dem Muskelaufbau länger.

Bis nächstes Jahr wirst du dein Sommerbody als kompletter Anfänger aber nicht erreichen.

Gruß DayX19

Yugi17
Fragesteller

Also mit Sommer Body meine ich jetzt auch nicht John cena auszusehen

sondern eher so schöner flacher Bauch so man eventuell leichtes 6pack sieht und Eine Brust die raus sticht

David  04.08.2020, 20:07
@Yugi17

toll und weiter ?

Du musst direkt mit Muskelaufbau anfangen

Müssen ist das falsche Wort

Trainier ordentlich und fahr nur ein minimalsten Kalorienüberschuss und schau wie es sich entwickelt