(Nutella)Insulin Muskelaufbau und Fettabbau?

2 Antworten

Nein Nutella ist nicht für den Insulin sondern fördert ihn. Durch die zuckerbildung kommt erst das Insulin. Es bildet sich Glukose und aus Glukose wird Fett.

Kann sein das ich jetzt etwas durcheinander gebracht habe. Habe es so in etwa im zusammenhang mit meiner momentanen  AoH Diät in errinerung.

Aber deine Vorstellung diesbezüglich wäre schön. 👍

Nutella sowie alles andere Süße hilft dir später mal an Diabetes zu erkranken. Zucker ist nicht gleich Blutzucker! Den Blutzucker erhöhst du durch (gesunde) Kohlenhydrate.