Sixpack in 1 Woche

7 Antworten

Das ist unmöglich. Selbst mit dem besten Workout der Welt.

TutorialEditor
Fragesteller

Danke

Nein nein nein STOP 1 woche ist nicht möglich Mindestens : 3-4 wochen gar 1,5 Monate

hahahaha, ich könnte jetzt wieder diesen abgedroschenen Standartwitz auf SIXPACK, vonwegen geh doch zu Penny und kauf dir eines, dann schaffst du es in 20 min, bringen, aber ich lass das jetzt lieber sein, und frag dich stattdessen freundlich, ob du nur einen Hauch Ahnung hast wie der Menschliche Körper funktioniert???

Andersherum gefragt, hast du schon mal versucht in einer Woche 20 kilo zuzunehmen?, dass wirst du auch nicht schaffen...Der Körper verändert sich nur, wenn die Umstände ihn dazu bewegen, denn Veränderung kostet Kraft, und der Körper will IMMER Kraft sparen. Du wirst also erst anständige Veränderung nur merken, wenn du jeden 2. Tag deinen Körper über seine Gewöhnlichen Maße beanspruchst. Und komm jetzt nicht auf die Idee, wenn du jeden Tag trainierst wirst du schneller eine Veränderung merken, dass ist Bullshit, denn in deine Tag Pause baut dein Körper überhaupt die Muskeln auf, und wenn du ihn in dieser Ruhephase wieder Störst wirst du keinen Vortschritt sonder Stagnation ernten, da der Körper nur in Ruhephasen Muskeln aufbaut und nicht in Phasen der Anstrengung.

TutorialEditor
Fragesteller

Vielen Dank, Und als Hinweis: meine Frage lag ja genau darin, ob es möglich ist, egal was für ein Mittel ... Ich Brauch es nicht

HamseMalNeMark  19.08.2012, 22:54
@TutorialEditor

und falls doch must du halt mal nen Tag am Strand mit angespannten Bauchmuskeln rumrennen, um die Mädels zu beeindrucken, ist Anstrengend, aber hilft auch :D

HamseMalNeMark  19.08.2012, 22:54
@TutorialEditor

und falls doch must du halt mal nen Tag am Strand mit angespannten Bauchmuskeln rumrennen, um die Mädels zu beeindrucken, ist Anstrengend, aber hilft auch :D

TutorialEditor
Fragesteller
@HamseMalNeMark

Alles klar u. Um eine Pause zu machen schnell in die Umkleide und dann geht der neue Arnold Terminator Mädchen angeln

eher nicht möglich.💪

hahaha, der war gut :D. in einer woche schaffste es nicht ein "vollwertiges" sixpack zu haben, wenn du "nur" ein "leichtes" sixpack hast, wenn du nur ne halbe stunde zeit hast. wenn du mit "leichtem" sixpack meinst, dass da noch ein bisschen speck über den steinchen liegt geb ich dir ein tipp: nimm die halbe stunde und sprinte bis du nicht mehr kannst! so schnell wie möglich den blutzucker aufbrauchen und am besten die woche lang nichts viel kohlenhydrat und zuckerhaltiges essen. wenn der blutzucker weg ist muss der körper auf die reserven zurückgreifen und verbrennt sie (dazu gehört auch der bauchschinken) wenn du da weitersprintest hast du auch die kleinsten fetzelchen fett weg xD wenn du aber noch zusätzlich bauchmuskeln willst, wirst du die in 1 woche niemals hinbekommen.

HamseMalNeMark  19.08.2012, 22:52

Was für ein scheiß? Wenn er Muskeln aufbauen soll, und seinen ganzen anabolismus, durch konstante Verbrennung seiner Nährstoffe durcheinanderbringt, kann das nur zu Krämpfen führen....Zudem, komm blos nicht auf die Idee zu fasten, und deine Diät zu machen, denn wenn der Körper keine Nährstoffe hat, aber welche braucht baut er Körpereigene Proteine (Z.B. MUSKELN) ab, um nicht zu verenden. Noch mal zum Fettabbau: Rennen so lange du kannst ist sinnlos, da Fett nur mit Hilfe von sehr viel Sauerstoff abgebaut und in Energie umgewandelt werden kann. Wenn er Stundenlang rennt, bekommt er mit der Zeit nicht mehr genug Sauerstoff um diese Exotherme Reaktion zum Laufen zu bringen, der Körper greift auf einfach verfügbarere Proteine zurück, z.B. Körpereigen also MUSKELN!!!

TutorialEditor
Fragesteller

Vielen Dank für diese Antwort, ich werde mich an deinen Sprinter halten, wenns Neuigkeiten gibtbICHvsag Bescheid, vielleicht schaffe ich es ja mit DEINEM Tipp mein fast fertiges Sixpack an die Oberschicht zu bringen harharhar :) ;)

Noch mal viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllleeeeeennnnn DANK!!!!

KaKoshu  19.08.2012, 23:22
@HamseMalNeMark

oh gott, das machst du jetzt nicht wirklich oder? hamseMNM war kurz davor zu erkennen, dass es nicht ernst gemeint war, glaub ich wenigstens. Dass der körper bei enegrie- heißt Kohlenhydratmangel auf Proteine zurückgreift ist mir klar, das geschieht allerdings nicht in der trainings, sondern in der ruhephase. wenn er also lange zeit vor dem training nichts isst, hat er einen niedrigen blutzuckerspiegel und muss nach einer viel geringeren "aufwärmphase" auf die fettreserven zurückgreifen (zeitersparnis beim training), da kein blutzucker mehr vorhanden ist. nach dem training sollte man viele kohlenhydrate zu sich nehmen, da dann die kohlenhydratreserven aufgebraucht sind und man kohlenhydrate sowohl für den muskelaufbau mit hilfe von proteinen benötigt, als auch um vor dem verzehr der körpereigenen proteine zu schützen. Das mit dem 30 minuten dauersprint war schonmal aus dem grund unrealistisch, weil kein normaler mensch ohne irgendwelche zusätze 30 minuten unter vollstem einsatz des körpers aushält. Das war natürlich eine übertreibung, moderates lauftraining oder radfahren reicht aus. pass aber auf! wenn der blutzucker gegen 0 sinkt wirst du auf "the wall" treffen, ein bekannter begriff aus der marathonszene, wenn du da allerdings die willenskraft hast durchzuhalten, wirst du massig fett abbauen.

TutorialEditor
Fragesteller
@TutorialEditor

Heheheheheheheheheheheheheheh