Sixpack in 4-5 Monaten möglich?

9 Antworten

Ist möglich , keine Frage :p am besten einfach für ein kalorien Defizit Sorgen und dann wirst du auch KFA verlieren und damit dem sixpack näher kommen

xKibax
Fragesteller

Danke dir für die Antwort :) bin jetzt sehr zuversichtlich!

FOQchanger  18.01.2015, 21:31

Und nur zur Info ,am besten rechnest du deinen Grundumsatz aus an kalorien und ziehst davon 400 ab , soviel darfst du davon dann am Tag essen ( die App , lifesum ) ist sehr hilfreich meines Erachtens ;) 1% fett = 7000kcal , und ab 10% sieht man es schon ziemlich gut , damit du so einschätzen kannst wie lange es dauern wird

FOQchanger  18.01.2015, 21:45

Achja und noch was HIT training hilft mehr als fahrradfahren , gib mal HIT bei Youtube ein ;) und maximal 3-4 mal die Woche den Bauch trainieren ... Alls dies hier deine hilfreichste Antwort ist ,würde ich mich freuen wenn du mir es verleihst

xKibax
Fragesteller
@FOQchanger

Aufjedenfall danke dir!!! :)

Hartes Training und die richtige Ernährung + Motivation machen es möglich!;)

Ist möglich

scheint nicht so als ob du gerade dick währst und wenn du essen und so umgestellt hast müsste es gehen

so oft muss man das gar nicht trainieren 2-3 mal in der Woche reicht eigentlich auch

wenn du Übungen für Bauch machst achte darauf zwischen den Übungen nur 5-10 sek pause zu machen mehr brauchen die Bauchmuskeln nicht um sich zu regenerieren

xKibax
Fragesteller

Danke für deine Antwort und für deinen Tipp ich werds Beim Training beachten :)

Mach mir nur den Gefallen und trainier auch deinen Rücken! Sonst wirst du später leicht anfangen wie ein Gollum rumzulaufen. Davon mal abgesehen schützt es auch vor Rückenschmerzen die Schüler in deinem Alter immer öfter beklagen ;)

xKibax
Fragesteller

Ja werde ich , Ich gehe auch gelegentlich ins Fitness Studio und mache Übungen für Brust und Rücken :)

Nedi123  19.01.2015, 20:39

Sehr gut! :)

Ich mache grade genau das selbe :)

Allerdings bin ich männlich & benutze keinen Hometrainer, sondern gehe joggen & mache noch Sit ups. & jeden Tag

Es sollte locker in 4-5 Monaten möglich sein, wenn nicht schon in 2.

Also, klar, die Antwort ist: Ja

xKibax
Fragesteller

Oke danke und viel Erfolg :)