Muss man um 11 line ABS (Bauchmuskeln) zu bekommen vorher sein Bauchfett wegbekommen?

3 Antworten

Damit man Muskeln sieht, muss man einen geringen Körperfettanteil haben. Du kannst aber nicht geziehlt auf eine Körperregion Fett abnehmen.

Du kannst trainieren um Muskeln aufzubauen und somit deinen Grundumsatz zu steigern. Gleichzeitig musst du pro Tag ein leichtes Kaloriendefizit haben (weniger Kalorien zu dir nehmen als du "eigentlich" verbrauchst) aber auf keinen Fall weniger Kalorien zu dir nehmen als dein Grundumsatz wäre! Sonst geht dein Körper auf Sparflamme und sobald du wieder mehr Kalorien zu dir nimmst, füllt er die Fettreserven wieder auf.

Also mit Training, einer ausgewogenen, gesunden Ernährung und viel Disziplin klappt das :)

Und nicht wundern wenn du am Anfang z.T. an Gewicht zulegst, das ist dann Muskelmasse (Muskeln wiegen mehr als Fett)

Bauchmuskeln kommen erst bei einem gewissen KFA zum Vorschein. In wie fern jemand 11 Line Abs bekommt hängt auch von der Genetik ab.

Es gibt sehr viele coole Apps wo man gezeigt bekommt was man machen muss. Schau einfach mal bei Google Play. Es gibt dort sehr viel gute Auswahl.

Viel Erfolg ich wünsch dir gutes gelingen

PS: Elina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung