Darf ich schon wieder bauchtraining machen?

7 Antworten

Probier's mal aus.. wenn der Schmerz zu stark/ ein Schmerz vorhanden ist, würde ich noch etwas warten.

ich glaub die Frage kann dir hier keiner wirklich gut beantworten. Du musst ja nicht gleich heute Abend anfangen, geh lieber morgen mal zum Arzt und erkundige dich da nach. Das dauert nicht lange und du gehst kein Risiko ein. Gute Besserung :)

amelie0000
Fragesteller

ich mag nicht zum arzt:0

pushlady  23.06.2015, 18:58
@amelie0000

Der beißt dich schon nicht ;)

pushlady  23.06.2015, 18:59
@amelie0000

kannst ja auch einfach nur mal anrufen, was der so meint, wie lange man im normalfall keinen sport machen sollte

amelie0000
Fragesteller

wenn du wüsstest...;)

pushlady  23.06.2015, 19:03
@amelie0000

sag bloß, dich hat schon mal einer gebissen?! :O

amelie0000
Fragesteller

des nicht aber die machen noch viel schlimmere Sachen mit mir :0

amelie0000
Fragesteller

des letzte mal bin ich in Ohnmacht gefallen :D

pushlady  23.06.2015, 19:07
@amelie0000

oha! das ist mir einmal fast beim blutabnehmen passiert... bin in so ´ne schockstarre gefallen. mussten 12 mal reinstechen bis blut kam ._.

amelie0000
Fragesteller

waaaaasssss?!! :0

pushlady  23.06.2015, 19:13
@amelie0000

haben mir sogar in die füße und knie gestochen... ._.
inzwischen gehts aber mit dem blutabnehmen...^^ impfen find ich vieeeel schlimmer :o

amelie0000
Fragesteller

neeiinnn jetzt hast du mich dran erinnert dass ich eig. auch wieder zum impfen müsste :'(

pushlady  23.06.2015, 19:33
@amelie0000

ich muss auch bald wieder ;( die ärztin nimmer bei mir aber zum glück immer noch die spritzen für die kinder ^^

amelie0000
Fragesteller

hoffentlich krieg ich die auch noch..^^

Warte lieber noch mindestens eine Woche. Wenn du unsicher bist, dann frag bei deinem Operateur/Arzt nach. Lieber ein-zwei Wochen länger gewartet und dann wieder richtig durchstarten als wieder im Klinikum zu enden weil man zu ungeduldig war.

Also ich habe mich zwei wochen nach meiner blinddadm op auch zu sehr überlastet... Ein tag später lag ich wieder im KH!! Lass es lieber... auch wenn man außen denkt es ist alles gut muss es inne nicht so sein. Der Arzt in der Notaufnahme meinte der Bauch innen braucht 90 tage um vollständig geheilt zu sein. Also?! Ich hatte dann auch ein halbes jahr sportbefreiung...

amelie0000
Fragesteller

was?! ich hab nur für 3 wochen...naja ich habs jetzt auch gelassen hahah

Isabell1  24.06.2015, 11:00

ich muss dazu sagen ich hatte nen schweren durchbruch. Und da ich ein 2.mal im kh lag ahtte ich insgesamt halbes jahr :D

amelie0000
Fragesteller

ohaa zum glück war des bei mir nich so..jetzt is aber wieder alles gut oder?

Ich würde damit eher vorsichtiger sein. Erstmal leichte Übungen mit hoher Wiederholungszahl.