Kann ich ein Sixpack mit 15 Jahren Körpergröße 1,75 und Gewicht 75kg aufbauen?

3 Antworten

Muskeln trainieren ja. Sixpack sehen kannst du nur wenn du einen niedrigen KFA hast.

Training ist nicht ganz so wichtig wie Ernährung!

Durch dem Training baust du natürlich auch an Fett ab. Musst trotzdem im Defizit bleiben

MPTvYoutube
Fragesteller

Also müsste ich im Kalorien Defizit bleiben und gleichzeitig Sport betreiben oder wie meinst du das

Fuilggl99  14.07.2020, 18:30
@MPTvYoutube

Ja genau! Wirst natürlich nicht krass an Muskeln während der Zeit aufbauen. Aber wenn du dann einen geringen KFA hast, sieht man die Resultate beim Mukel aufbau noch deutlicher

Du musst für einen sixpack deinen kfa reduzieren, da ist dir frage wie hoch dein jetziger ist, du musst für sichtbar Bauchmuskeln unter 12% haben. Das geht am besten mit Sport für den ganzen Körper, am besten mit Eigengewicht und einem leichten kaloriendefiziet bei gesunder Ernährung.

Kurz zusammengefasst: mach Sport und ernähre dich gesund, aber 300 kcal weniger als du verbrauchst.

muskeln aufbauen kann jeder

aber es kommt stark auf deine gewichts und fettverteilung an ob man es sieht dass kann man nicht perse an gewicht und grösse sagen