sixpack? 65kg

5 Antworten

Hallo! Zunächst hast Du ja eigentlich Idealgewicht aber leider ist das für ein Sixpack meistens noch zu viel. Aber ist das sinnvoll? zunächst musst Du ungesund Gewicht verlieren - weg von dem Idealgewicht!!! Als Training reichen im Prinzip sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Aber auch komplexe Übungen wie Klimmzüge und Kniebeugen sind hilfreich und zudem sinnvoller. Aber bedenke : Durch Training erworbenes ist nie wie käuflich erworbenes. Beim Kauf investierst Du 1 mal - beim Training ist das anders. Mache komplex Sport.

Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ah nein, das ist Schwachsinn. Erstmal haben Muskeln auch ein Gewicht und so haben Leute mit viel Muskeln auch ein stolzes Gewicht, aber ja du hast ja noch "keine". Damit man das Sickpack aber sehen kann muss dein Körperfettanteil "niedrig" bzw. darf nicht zu hoch sein. Wiviel genau mh... Aber Fett musst du trotzdem Essen, weil das braucht der Körper. Das ist alles garnicht so einfach. Wenn du ein Sixpack haben möchtest geh ins Fitnessstudio, die können dich beraten und trainieren mit dir, weil da kann man auch sehr viel flasch und damit kaputt machen am Körper bei all den Übungen.

fitnesstudio hhmm meine eltern erlauben es mir nicht

weil da zuu viele männersind bla bla bla

@xXVisionXx

Mh, aber ich denke da sollte schon ein Fachmann dabei sein. Du bist ja noch jung ;) Dann mach erst mal generell Sport, Fahrradfahren, Joggen, Fußball etc. und ernähr dir gesund. Beim Sport kommen schonmal ein paar Muskeln zusammen und dein Körper ist fit und gesunde Ernährung ist sowieso Pflicht. Und wenn du etwas älter bist und deine Eltern erlauben dir das Fitnessstudio, dann geh da hin, bist dann schonmal in guter Kondition :) :) :)

Einen Sixpack (sofern man ausreichend trainiert hat) sieht man erst, wenn die Speckschicht weg ist.

also muss ich noch abnemen ? wv ung?

@xXVisionXx

Das kann dir niemand beantworten, weil dich niemand kennt und niemand weiß, wie dein Bauch aussieht. Aber bitte komm jetzt nicht auf die Idee, ein Bild von deinem Bauch einzustellen. Das sind nämlich Dinge, die hier niemanden interessieren und die absolut überflüssig sind.

@missesgreen

ja das ist mir schon klar okey danke

Du bist dünn genug, den Sixpack musst du jetzt antrainieren, brauchst 6 Monat bis 1 Jahr

aw okay :$ danke

du brauchst nur einen wildzaun!

Bild zum Beitrag

 - (abnehmen, Training, Sixpack)

😂