Sind diese Laborwerte?

7 Antworten

Das sieht nach einem Ungleichgewicht aus in deinen Körper. Wodurch auch immer. Wurden nur diese Werte gemacht? Bei Harnsäure können Leberwerte auch erhöht sein....usw.

Die leberwerte sind in ordnung. AST 18, ALT 11

@Malibro

Das ist schon mal gut. Was sagen die Ärzte zu den Bakterien und so? Dein Immunsystem ist in Aktion. Wohl wegen Bakterien oder die Bakterien sind auch nur eine Folge des Ungleichgewichts. Dadurch Entzündungen. Das könnte auch einige Ursachen haben. Medikamente, Unverträglichkeiten...

Sind deine Nierenwerte ok?

@Paja22

Das ist einer der Gründe warum ich die Frage hier Stelle. Die Ärzte sagen gar nichts.

steht doch alles da , zB

Neutrophile sollte man haben zwischen 46 - 66 und du hast 76,6

Harnsäure unter 5,7 ist gut , du hast 6,9

Bakterien Urin ist bis 1199 normal , du hast 2125,2

usw

vergleiche diese Werte mit denen von vor drei Wochen

Die Werte können ein Hinweis auf eine Blasenentzündung sein.

Faktisch alle werte außerhalb der Ballance

Harnwegs-Infekt?

Kann sein. Die Ärzte haben nichts gesagt. Muss man nicht was dagegen bekommen?

@Malibro

Kann man auch mit entsprechendenTees ausspülen, viel Wasser trinken.

Sind Bakterien, Antibiotika helfen nur bei Viren.

@Blindipop

Ich trinke viel aber geht nicht weg zu vermehren sich nur

@Blindipop

Andersherum: Antibiotika helfen nur bei bakteriellen Erkrankungen und NICHT gegen Viren!!!

@Blindipop

Antibiotika helfen nur bei bakteriellen Infektionen.