Sind die Kosten vom Krankenhaus in Amerika übertrieben?

4 Antworten

Ich finde es nicht sehr übertrieben, da in Amerika zu wohnen dies ein großes Nachteil ist. Sie haben keine gesetzliche Krankenkasse, was dazu führt das die meisten Amerikaner ihre lebenswichtige Medikamente selbst bezahlen müssen.

In Amerika zu wohnen hat man Pech und man muss das alles bezahlen.

Bei Deutschland bezahlt alles die Krankenkasse.

Wir können glücklich darüber schätzen das wir in einem so guten Land leben, wo alles Lebenswichtige Sachen wie z.B trinken Nahrung jeder zu sich nehmen kann.

scheme2you
Fragesteller

Amerika hat mehr Geld als Deutschland.

Sie koennen sowas machen.

Jedoch geben sie ihr Geld sinnlos aus.

Kläre das mit eurer Auslandskrankenversicherung, die geben dir Auskunft. Woher soll man das hier wissen ohne die Einzelheiten zu kennen?

In den USA sind Kliniken nur dazu da, Geld zu verdienen. Die haben ihre eigenen (unterschiedlichen) Preise. Es gibt billige und teure Kliniken. Die deutschen gesetzlichen Krankenkassen zahlen keine Behandlungskosten, die ausserhalb der EU entstanden sind. Nur eine persönliche Auslandskrankenversicherung würde die amerikanischen Behandlungskosten tragen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Er weisst nicht wie viel wird die Versicherung tragen.

ohne Auslandskrankenversicherung wird er das selbst tragen müssen.

pauschal kann man dazu nix sagen, was für Untersuchungen? CT usw schlägt gut rein, Chefarztbehandlung ebenfalls