Kann man seinen PC mit ins Krankenhaus nehmen?

3 Antworten

Also ich glaub die gucken dich alle ein bisschen bescheuert an wenn du da mit nem dicken computer ankommst da musst du dann ja auch extra strom und alles in anspruch nehmen und auch steckdosen die eigentlich für geräte gebraucht werden in anspruch nehmen. Wenn dann geht das nur wenn du allein in einem zimmer bist. ABer für 3 bis 4 tage kannst du ja wohl mal an jemanden stellvertretend übergeben!

abibremer  03.11.2010, 10:25

"bescheuert gucken" sollte doch das problem der "bescheuert-gucker" sein.

Das sollte zB in einem Einzelzimmer kein Problem sein, aber in einem Mehrbettzimmer wird das sicher nicht gern gesehen.

Hallo

Sag mal hast du deine Frage mal selbst gelesen??? Das ist ein Krankenhaus. Sicher mit einem Laptop ist das kein Problem weil man den auf den Nachttisch stellen kann. Aber wo willste denn den richtigen Computer anschließen??? Soweit ich weiß gibt es im Krankenhaus noch keine Internetverbindungen. Abgesehen davon. 3-4 Tage werden deine Kollegen das doch wohl verkraften wenn sie die Arbeit alleine bewerkstelligen. Die können doch anrufen wenn irgendwas nicht hinhaut.Und die Ärzte werden mit Sicherheit auch was dagegen haben wenn da jemand Monitor etc. mitbringt.Oder du erledigst während des KH-Aufenthaltes die Akten. Die wird sicher jemand vorbei bringen können. Außerdem das KH ist zum erholen und nicht zum Arbeiten da. Ich wünsch dir trotzdem gute Besserung

LG Unheiligfan22