Sind das Karies?

6 Antworten

Hallo

Der 6er hat eine grössere Karies, beim 7er kann es schlecht erkennen könnte evtl. eine sein.

Gehe zeitnah zum Zahnarzt.

Du glaubst allen Ernstes jemand hier könne an dem schlecht ausgeleuchteten Bild sehen, ob es Karies ist oder sein könnte?

Selbst Zahnärzte haben bei perfekter Ausleuchtung in der Praxis manchmal Probleme "jungen" Karies eindeutig zu identifizieren.

Mach nen Termin beim Zahnarzt und lass nachschauen.

Ob das Karies ist kann ich auf dem Bild schlecht erkennen kannst du mir noch ein besseres Bild machen oder warst du schon beim Zahnarzt ich habe selbst auch Löcher in den Zähnen bei mir schmerzt das aber eigentlich schon

karies?geh zum zahnarzt

Vlt. eine Amalgam-Füllung?