Sind Bauchnabelpiercings nicht sehr unpraktisch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, Bauchnabelpiercings sind super 54%
Ja , sind unpraktisch 25%
Habe kein Bauchnabelpiercing 14%
Habe keine Meinung 7%

12 Antworten

Nein, Bauchnabelpiercings sind super

Die meisten Bauchnabelpiercingträger sind sehr stolz darauf; Daher denke ich , dass es keine Probleme gibt. Auch an Jungen gefallen Sie mir. Vielleicht mache ich mir auch eins...

Nein, Bauchnabelpiercings sind super

Das Abheilen ist nervig und langwierig, man kann am Anfang keine Gürtel oder Highwaist-Hosen tragen. Wenn das BNP abgeheilt ist, dann stört es nichtmehr und sieht hübsch aus ^^

Nein, Bauchnabelpiercings sind super

Absolut ohne Probleme, bin noch nie hängen geblieben an dem Piercing und habe es schon seit mehreren Jahren.
Willst du dir eins machen lassen oder hast bereits eins?

SIEBENBERGEN
Fragesteller

Hatte eins, ist rausgewachsen und bin auch hängen geblieben. War ein Stecker, sollte ìch vielleicht einen Ring nehmen?

Marcus789  11.03.2022, 10:23
@SIEBENBERGEN

Ring wäre sicher auch eine Option.

Da sollte dann nicht's mehr passieren. Kannst du mal probieren

Habe kein Bauchnabelpiercing

Möchte auch keins.

Nein, Bauchnabelpiercings sind super

Ich habe mein Bauchnabelpiercing inzwischen seit siebzehn Jahren und ich bin noch nie daran hängen geblieben oder hatte andere Probleme damit.