Gewöhnt man sich an den Gaumenbogen an der festen Zahnspange?

6 Antworten

Daran gewöhnt man sich, bals stört die Spange nicht mehr ;) DAss da immer etwas hängen bleibt, geht allerding nicht vorbei, aber bald stört es dich auch nicht mehr so arg ;)

Nein, leider nicht. Aber bei mir was das so, das ich sie lange bevor ich endgültig von der festen Spange befreit worden bin rausbekommen habe. Da musst du leider durch. :/

Ja, man gewöhnt sich dran. Ich hatte den so ein drittel Jahr ohne Probleme drin, wurde dann entfernt, weil der bei mir oben reingedrückt hat, aber da war noch etwas anderes an meiner Zahnspange locker gewesen. Es war aber total ungewohnt, als der dann plötzlich draußen war

also ich hatte den ein halbes jahr drin und nach 2 Wochen hab ich ihn nicht mehr gespürt auch mit dem essen das hast du dan voll raus wie du das da raus bekommst ... also ich hatte null Probleme mit dem gaumenbügel jetz wo ich ihn drausen hab is es wieder voll ungewohnt und so :D

ja, tut schon ne zeit weh, aber es wird besser. Aber immer auf gute pfelge achten, hängen bleibt immer was.