Weisheitszähne und Fäden draußen. Essen bleibt hängen?

3 Antworten

Du solltest nicht daran rumpulen. Wenn es mit spülen nicht weggeht solltest du es lassen, da sich sonst eine offene Alveole bilden kann. Und keine Sorge das wächst zu.

Zahnseide oder Zwischenraumbürsten.

Hallöchen,

dasselbe Problem habe ich. Die Dinger sind mir vor 3 Monaten gezogen worden. Die Lücke verwächst sich mit der Zeit.. dauert halt echt relativ lange. Ich musste z.B noch wochenlang wieder hin zum Arzt, damit er mir die Löcher gespült hat. Das kannst du zu Hause auch selbst machen, wenn dort Essensreste hängen bleiben. Habe einen Tipp (so eklig wie er klingt): Wenn du eine Ohrenpumpe hast (kann man natürlich sauber machen!), kann man die bestimmten Stellen auch gut damit spülen.

LG Laura