Einen Monat nach der Weisheitszahn-OP Eiter?

4 Antworten

Ruf doch mal bei deinem Zahnarzt an und lasse das abklären! Vielleicht ist es am Ende doch nicht besorgniserregend aber die Hauptsache ist ja, dass du weißt, was es ist. Im Nachhinein ist man immer schlauer als davor.

LG FutureParamedic

Wenn es wieder weg ist dann gibt's doch kein Problem! Man muss nicht immer wegen jedem mist zum Arzt! Wenn du natürlich schmerzen hast gehste hin! Kann auch nur ne kleine Entzündung sein!

Es könnte Eiter sein, allerdings wäre der nicht weiss und säuerlich schmeckend, sondern gelb-grünlich und nach faulen Eiern schmeckend!

Geh trotzdem mal zum Arzt, es könnte noch eine Art Wundsekret sein.

Was sollen wir da jetzt machen? In deinen mund gucken?
Geh doch einfach zum arzt, dafür ist man versichert!