Fäden ziehen - Weisheitszähne?

5 Antworten

Meistens spürt man nur das Zupfen. Manchmal kann es auch ein wenige ziepen.

Mit dem Essen sollte man noch etwas vorsichtig sein. Es kann passieren, daß sich die Wunde wieder öffnet.

Fäden ziehen ist nicht schlimm - aber es kann nochmal bluten.

Deshalb wäre es ratsam, 2 Stunden nichts zu essen, sondern die Wunden zuheilen zu lassen. Danach nur weichere Kost essen - keine harten Brotrinden, kein knuspriges Fleisch - also etwas Vorsicht walten zu lassen.

Und damit der Heilvorgang gut zuende geführt wird, würde ich mal einen Tag auf körperliche Anstengungen verzichten - der Körper regeneriert sich nur im Ruhezustand. Das gilt für alle Wunden und Krankheiten!

Das ziept ein bisschen, nicht schlimm.

Den Rest fragst du am besten deinen Zahnarzt.

Hallo,

Nein, das tut nicht weh, und ja, kannst du.

Liebe Grüße

Ich hab das gar nicht gespürt hat nicht weh getan

Was möchtest Du wissen?