Mandeln stören beim Schlucken,Essen bleibt ständig hängen, was tun?

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen, der kann dir besser weiterhelfen als irgendwelche Leute hier, die es zwar gut meinen, aber eigentlich keine Ahnung haben.

LG Naniof

Hey, mir geht es genauso. Ich hatte zwar auvh eine mandelentzündung, aber meine mandeln sind allgemein groß. Bei mir ist das so: morgens geht das essen noch relativ gut runter, mittags wirds schon schwerer und abends geht nichts mehr. Ich weiß auch nicht was ich machen soll...vorm operieren habe ich angst da es ja nachblutungen geben kann