Pille abgesetzt jetzt häntg der Busen etwas, bleibt das jetzt so?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist durchaus möglich, dass es einen Zusammenhang gibt. Bei manchen Frauen sorgt die Pille für Wassereinlagerungen im Brustgewebe. Das lässt die Brüste größer werden und praller erscheinen.

Sobald die Pille dann abgesetzt wird, verschwinden diese Wassereinlagerungen natürlich wieder, sodass das Gewebe dann wieder erschlafft.


War bei mir auch so, vor der Pille waren meine Brüste fest und straff, während der Pille waren sie die ersten Anwendungsmonate sehr gespannt und schmerzten (was auf Wassereinlagerungen hindeutet) und jetzt nach Absetzen der Pille sind meine Brüste ganz weich und etwas schlaffer als früher.

Du kannst sie aber durch entsprechende Pflege wieder etwas straffen. Aber Wunder darfst du dir nicht erhoffen. Man wird ja auch nicht jünger.

LG

das hat sicher nichts mit der Pille, sondern mit Gewichtsschwankungen zu tun - wenn du abnimmst, dann erschlafft das Gewebe..

Es muss was mit der Pille zutun haben da ich nicht abgenommen habe. meine brüste wurden auch größer als ich die pille genommen habe da muss das gewebe dich gedent haben und jetzt wo ich die nicht mehr neheme hängen die halt

Vielleicht solltest Du einen BH tragen,an der Pille kann es nicht liegen.

Ich trage einen BH. In der Zeit in der ich die Pille genommen habe habe ich auch gemekt das meine Brüste etwas kleiner wurden wenn ich die Pillenpause hatte. Und jetzt wo ich sie ganz abgsetzt habe hängen die etwas also nur ein bisschen und nciht bis zum boden

Das habe ich ja noch nie gehört! Dann müssten meine ja auf dem Boden schleifen.

^^

lol. meine auch

Kann schon sein, daß es mit der Pille zusammenhängt. Denn die Hormone in der Pille täuschen eine Schwangerschaft vor, so daß auch der Busen straffer ist.

Was möchtest Du wissen?