Nostril und Nase putzen- blöde frage aber ich muss fragen, bleibt gern mal "rotz" nach dem Nase putzen an einem Nostril ring hängen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

ist mir noch nie passiert 50%
kann vorkommen aber selten 50%
Ja passiert mir öfter 0%

1 Antwort

kann vorkommen aber selten

Hab 2 Nostril (zurzeit noch Stecker) und 1 Septum, beim Septum isses mir "öfter" mal aufgefallen aber wenn ich meine Nase putze, putze ich danach auch gründlich ab und checke im Handy ob iwas übersehen wurde. Also achte ich ohnehin drauf das nichts hängen bleibt. Beim Nostril kann es sicher auch passieren aber das ist nichts was man nicht merkt!