Wer hat Erfahrungen mit einem Nostril Piercing?

2 Antworten

Unpassend find ich es nicht, hab auch ein Nostril & so arg trägt das nicht auf :) Hab mehrere Piercings im Gesicht & der Schmerz ist echt okay! Nach dem stechen hatte ich Probleme mit Nase rümpfen und putzen - da musste ich halt langsamer machen :) Später kannst du es auch rausholen - wobei ich sagen muss, dass ich da warten würde ( bei mir ist es nachts manchmal rausgerutscht & ich musste es mit roher Gewalt durchstechen :D ) Liebe Grüße, Stella :)

Danke für´s Sternchen und viel Spaß mit dem Nostril :) ;)

Ich habe mein nasenring im November bekommen und wahr erkältet das war kein Problem ^^ den Ring kann man sich nach 4-6 Wochen selbst reinmachen kommt aber auch auf das Piercing an ^^ für manche braucht man eine Klemme 0: ich finde es nicht unpassend wenn du es willst dann tu es ^^ man sollte sich schon was im Leben trauen (: ! Das Stechen hat zwar weh getan war aber jetzt nicht die Welt ^^

Deine Antwort war auch sehr hilfreich! Leider kann ich die hilfreichste Antwort nur einmal vergeben! Danke dir nochmals!