Nostril trotz Allergie?

4 Antworten

Also aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass es am Anfang schon etwas nervig ist aber nach der Zeit gewöhnt man sich dran. Das Naseputzen ist mit dem Piercing in der Nase natürlich etwas anders als ohne, aber da kommt man schnell rein. Hab auch garkeine Probleme damit obwohl ich ebenfalls, wie du, eine Allergie habe. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaa, dankeschön!

ich denke es würde voll stören haha

Denk ich auch aber zb bei einem Stecker ist der Verschluss bzw das was in der Nase ist ja nicht groß deswegen dachte ich 😁

Nein, das stört überhaupt nicht. Du musst das Nostril vor dem Naseputzen nur immer herausnehmen.

So einen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Also das würde ich keinem empfehlen.. das ist glaub das ungeschickteste was man machen kann!

Ja es würde dich stören und zwar gewaltig