Sind 2 Tassen Latte Macchiato jeden Tag zu viel?

6 Antworten

Nein. Bis zu 4 Tassen ist sogar gesund.

es ist eine Sucht geworden aber es ist nicht unbedingt schädlich, wenn deine Mahlzeiten gesund sind, dass sollte alles gut sein (außer du hast Schmerzen oder so)

Wenn deine Ernährung sonst in Ordnung ist, nein.

koffeinsucht geh mal n entzug

aber nein 2 latte sind nicht zu viel am tag

Ich würde sagen dass ist eine Sucht. Schonmal versucht einfach mal komplett für einige Tage aufzuhören?

Fragmichhalt21
Fragesteller

Ja klar, sogar mehrere Wochen

Ich trinke ihn halt, weil er mir schmeckt und um Hungergefühl zu unterdrücken, wenn ich z.b Heißhunger habe

Narrativium  05.04.2022, 20:57
@Fragmichhalt21

Dann kein Problem, wenn du nicht süchtig bist, heißt nicht ohne ihn durchzuhalten kannst du ihn trinken. Aber halt nicht übertreiben.