Arm pocht komisch...

5 Antworten

das hab ich auch mal gefragt, ich hatte das im bauch oder im ohrläppchen ; ) mir wurde geantwortet, dass das die gerade am stärksten durchblutete stelle ist.

Schonmal ohne Arm versucht?

Das könnte ein einfaches Muskelzittern sein (kommt bei Stresssituationen oder Vitamin Mangelerscheinungen) häufiger vor. Du solltest dennoch mal zum Arzt schauen.

Parasit

Hört sich nach Muskelzuckungen an. Eigentlich harmlos, wenn es nur gelegentlich auftritt.

Kann (muss aber nicht) ein Zeichen von Magnesiummangel sein.