Was hilft gegen Panikattacken bei der Kasse im Supermarkt?

3 Antworten

wenn man ins prospekt schaut kann man in der regel ganz gut sparen, vllt auch eher zum discounter gehen? war neulich im bio supermarkt, da hab ich auch ne panikattacke gekriegt, als ich die rechnung gesehen hab und das war nichtmal n wocheneinkauf :D

Hast du dir schon mal Hilfe geholt? Ansonsten würd ich das dringend machen, das ist ja nicht zum aushalten für dich!

alles gute!

Kannst meditieren und lernen dich auf das zu konzentrieren, was du gerade machst.