Weiß einer wie man Hamsterbacken wegschminkt Weisheitszahn OP?

Habe eine Angstörung deswegen habe ich gefehlt.

Achso Weisheitszahn OP war am Freitag 2 Zähne

4 Antworten

Hamsterbacken kann man leider nicht wegschminken. Nur - falls Du das überhaupt hast - den Bluterguss. Den kannst Du mit Make - up und Camouflage "übertünchen".

Ich wünsche Dir viel Erfolg für morgen. Und weiterhin eine gute Besserung.

Lottimaus155
Fragesteller

Danke ❤

Ein Lehrer am Love-Telefon????

Nur wegen "Hamsterbacken" nach einer Weisheits-Zahn-OP bleibt man doch nicht der Schule fern und wieso musst du den Lehrer anlügen.

Wenn dir dein Psychologe das nicht raten würde, du das trotzdem machen willst, dann kannst du auch in die Klasse reingehen.

NEIN, wegschminken kann keine geschwollenen Backen, das kommt von der OP und verschwindet auch wieder.

Ich kann mir vorstellen, dass eine Angststörung schlimm ist, aber irgendwann musst du dich ja der Situation stellen und wieder zur Schule gehen.

Du kannst auch später in der Arbeit nicht ständig fehlen.

Lottimaus155
Fragesteller

Verschrieben 😂 nicht Love Telefon 😂

RelentlessAvos  26.05.2020, 10:55

Wenn der Arzt das anordnet, dann ist es schon gerechtfertigt wenn man zuhause bleibt. Wer weiß wie sein Schulalltag aussieht. Den Nähten bekommt das nicht so gut sollte er jeden Tag einen Schlag ins Gesicht bekommen und ehe man sich versieht braucht man neue Fäden xD

Vielleicht tun die Hamsterbacken ja weh. Als ich welche wegen einer Weisheits-Zahn-OP hatte, habe ich rund um die Uhr Kühlpacks gebraucht. Wenn ich mal keins hatte, dann waren die Schmerzen echt extrem. Wäre das nicht in den Sommerferien gewesen, dann wäre ich auch nicht in die Schule gegangen xD

Turbomann  26.05.2020, 10:58
@RelentlessAvos

Bin ja ganz deiner Meinung, aber ich habe auch geschrieben, dass hier noch die Eltern verantwortlich sind und dass keine fremden Leute entscheiden, ob man zur Schule gehen soll oder nicht.

Das mit dem "in die Schule gehen wegen Angststörung", da muss man sich irgendwann der Situation stellen.

ich hab zwar über 90% nicht verstanden was du willst. aber ich empfehle dir zuhause zu bleiben nach einer weisheitszahn OP. man sollte normalerweise arztzeugnisse erhalten, die man einhalten müsste.

schwellungen wegschminken ist genauso effizient, wie wenn sich eine übergewichtige dünn schminken will.

Lottimaus155
Fragesteller

Nö, gehe hin. Freitag war OP gewesen nur 2 Zähne der Arzt hat gesagt muss ich selber wissen er empfiehlt aber nicht hin zu gehen

Lottimaus155
Fragesteller

Weißt du wie man gut Schwellungen weg schminkt

Lottimaus155
Fragesteller
@Emmandala

Gucke mir Videos an wie man richtig macht und übe jetzt für morgen

Was ist daran so schlimm ein bisschen frei ist doch toll :D

Lottimaus155
Fragesteller

Ich hatte 9 Monate frei