Hamsterbacken nerven mich :(

4 Antworten

Mir ist nicht bekannt, dass man Backen kleiner machen kann.

ABER WARTE! Lass dich nicht einschüchtern!

Schau die anderen an, sie haben alle etwas an sich, das sie nicht mögen. Das ist normal.

Bist du eig. ei Junge oder 'n Mädel :P

Bin nicht pervers oder so, aber hab gehört, dass es bei Jungs öfter auftritt. Interessiert mcih halt^^

Wenn deine Speicheldrüsen geschwollen sind (wenn die zu viel Speichel produzieren, handelt es sich um eine Erkrankung!), solltest du zum Arzt gehen. Wenn es sich nur um runde Wangen handelt, dann ist das genetisch bedingt und das geht nur weg, wenn man im Ganzen abnimmt. Ob das ratsam ist, hängt aber von Alter, Größe und Gewicht ab. Wie ich aber in deiner vorigen Frage lese, bist du 13 Jahre alt , 1.70 gross und wiegst ca. 55 kg. Also auf keinen Fall abnehmen!

Ganz Ehrlich,akzeptier dich so wie du bist man sagt dass wenn man sich erstmal selbst liebt das man dann jemand anderes auch lieben kann (Eigenliebe ~ Nächstenliebe) (hat nichts damit zu tun ich weiß) was ich dir damit sagen will,verändere dich für andere Menschen nicht und schon garnicht für die die es nicht verdient haben beispielweise die,die dich in der Schule deswegen MOBBEN !

Und lass den Quatsch mit Schönheitsoperation blabla,damit verunstaltest du nur dein Gesicht! Und Schönheits-OP'S sind Lebensgefährlich! Jeder Mensch hat was Einzigartiges an sich,du hast ''Hamster-Bäckchen'' der eine hat ''Große Augen'' der andere ''eine seltene Kopfform'' das gehört zu einen Menschen dazu und das macht sie Einzigartig!

Hat sich mittlerweile erledigt, habe sogar eine schöne Jawline.

Wie hast du das geschafft wenn ich fragen darf?