Aldi bei der Kasse arbeiten?

6 Antworten

Du ziehst die Ware so über den Scanner, dass der Code erfasst wird. Die Kasse rechnet die Artikelpreise dann zusammen und rechnet aus, wieviel Wechselgeld der Kunde von dir bekommt.

Nope! Bei Süd musst du im Kopf das Wechselgeld ausrechnen 😉

Ganz einfach - stelle Dich beim Aldi an einer Kasse an und beobachte eine Kassiererin.

Wenn Du mutig bist kannst Du sie auch fragen welchen Stundenlohn sie bekommt. In jedem Fall 8,84 Euro - eher mehr.

Und Aldi-Angestellte arbeiten i.d.R. nicht ausschließlich an der Kasse.

Was willst du denn bei der Kasse arbeiten? AN der Kasse ist sicherlich lukrativer. Außerdem kann man nicht ausschließlich an der Kasse arbeiten.

Also den Leuten das "Essen" geben oder so Rückgeld usw...

von deiner aussprache wird das wohl nichts..

Doch ich kann super gut rechnen und das muss man ja als Kassiere ;) und ich sag dann mal halt einfach die klappe

Ja, die an der Kasse geben auch immer Essen und Rückgeld. Die Anforderungen bei Aldi sind übrigens hoch...

Die Kasse rechnet, du musst denken und schnell sein...so wird das nichts.

Das Essen geben😂ich brech' ab 🤣

Es gibt keine ,, nur" Kassiererin bei Aldi . So wie kein Kunde an der Kasse ist macht man andere Aufgaben. Stundenlohn ist 13,20 🤗
Spreche jetzt von Süd. Weiß nicht wie der von Nord ist.

Wenn die Stelle als Kassierer ausgeschrieben ist wirst du höchstwahrscheinlich nur Kassieren oder kurzfristig gleichgestelle aufgaben bekommen. Zum Lohn realistisch 8,50 / 9,00 € (Als Aushilfe/Teilzeit)

Es gibt keine ,, nur" Kassiererin bei Aldi . So wie kein Kunde an der Kasse ist macht man andere Aufgaben. Stundenlohn ist 13,20 🤗