Ist mein Herz normal mit 16?

6 Antworten

Du kannst Deinen Herzschlag manipulieren, psychisch und mit Belastung, z.B. Sport. Das Herz schlägt immer so schnell, wie es gebraucht wird. Wenn Du in Dich hineinhältst, manipulierst Du Deinen Herzschlag. Und hin- und wieder eine Extrasystole hat jeder. Der eine merkt es, der andere nicht. Behandlungsbedürftig ist das, sagt der Kardiologe meines Mannes, erst, wenn innerhalb von 24 Stunden 25.000 Extrasystolen auftreten. Du bist gesund.

Akka2323  25.12.2015, 23:59

Ich meine hineinhörst

thehunter58
Fragesteller

Ja ich vertiefe mich echt hinein -.-

Akka2323  26.12.2015, 00:00

Lass es einfach, es ist alles o.k.

thehunter58
Fragesteller
@Akka2323

wenn es so einfach wäre

Das ist normal. Mach dir keine Sorgen.B

Der arzt schaut das nach eine sache von 3Min oder länger falls ein es ein Problem ist

thehunter58
Fragesteller

mir wurde ein ekg schon gemacht

Fugia  25.12.2015, 23:56

Was kam raus

thehunter58
Fragesteller
@Fugia

nichts nur sagte der arzt das beimn herz etwas schnell wäre aber es lag daran dass ich nervös war

Fugia  25.12.2015, 23:58

Bestimmt alles in Ordnung gutes Fest noch mach dir keine Sorgen das Gefühl "kann" einen täuschen

Fugia  25.12.2015, 23:58

Stress oder zu viel Zucker ist nix tramatisches

thehunter58
Fragesteller
@Fugia

stress wahrscheinlich -.-

Gehe doch mal zum Kardiologen, der macht dann ein EKG und überprüft dein Herz.

thehunter58
Fragesteller

ich war bei meinem hausarzt mir wurde ein ekg gemacht

SoMean  25.12.2015, 23:57

und was ist dabei herausgekommen?

thehunter58
Fragesteller
@SoMean

nichts nur war mein herz etwas schnell weil ich nervös war

SoMean  26.12.2015, 00:01

Na dann denke ich mal, dass "nichts" bedeutet, dass alles in Ordnung ist.

Arzt schadet definitiv nicht.

thehunter58
Fragesteller

war ich schon

thehunter58
Fragesteller
@BurningAfter

alles normal nur war mein herz etwas schnell lag daran das ich nervös war