Herz pfeift?

5 Antworten

Von einem pfeifenden Herzen habe ich noch nie etwas gehört oder gelesen.

Benutzt Du ein Stetosop, oder wie willst Du Deine Herztöne hören.

ohne Stetoskop ist das nämlich nicht möglich!

Das Pfeifen, dass Du hörst stammt wahrscheinlich von der Lunge /Bronchien, wenn die, besonders bei diesem Wetter, gereizt sind.

Oh, das klingt wirklich besorgniserregend. Ich habe noch nie gehört, dass ein Herz pfeifen kann.

Es kann schlagen, klopfen, vielleicht sogar stolpern.... aber pfeifen?

Bist Du sicher, dass das nicht die Lunge ist?

Jedenfalls solltest Du mal Deinen Arzt aufsuchen, damit das Pfeifen abgeklärt werden kann.

Dein Vogel will halt auch mal zu Wort kommen ;)

Nein, hier kann dir niemand sagen was du hast. Dafür muss n Arzt verschiedenen Untersuchungen durchführen. Bringt auch nix hier etz Erkrankungen aufzulisten die es sein könnten.

Gute Besserung :)

Stress, Nervösität, Vitaminlosigkeit