Herz verhält sich seltsam?

2 Antworten

Jetzt so darüber zu Urteilen ist schwierig.

Das beste ist zum Termin mit dem Arzt zu gehen.

Der wird höchstwahrscheinlich ein EKG schreiben. Und alles weitere wird sich dann ergeben. Solange der Blutdruck nicht zu hoch oder niedrig ist und der Puls nicht in abnormale Bereiche gelangt, ist aktuell erst mal nichts akutes zu befürchten.

Mirito999
Fragesteller

Danke, das beruhigt mich etwas

Hey, was ist denn raus gekommen bei deinem Arzt Termin?

Mirito999
Fragesteller

Hey, sorry für die späte Antwort. Den einen Abend ging es mir dann total schlecht, weswegen ich in der selben Nacht noch ins Krankenhaus bin. Blutwerte, Lunge und Herz wurden abgecheckt - Alles gut. Sicherheitshalber bin war ich auch noch beim Kardiologen wo ich auch nochmal genauer untersucht wurde. Ebenfalls alles gut. Es war wohl wahrscheinlich nicht das Herz. Es könnte sein dass etwas eingeklemmt, entzündet oder ähnliches war. Ich weiss es leider nicht 100% aber ich bin gesund. 👍🏻

Mirito999
Fragesteller

Die beschwerden sind von alleine verschwunden