Kann eine Herzmuskelentzündung übersehen werden?

2 Antworten

Du brauchst keine weitere Untersuchung. Auch nicht wenn du Beschwerden hast.

Du benötigst jetzt zeitnah eine psychotherapeutische Behandlung.

Alles Gute

Es geht mir nicht um weitere Untersuchungen, sondern um die Frage, ob eine Entzündung des Herzmuskels übersehen wurde.. Anhand meiner Symptomatik (seit Beginn der Herzbeutelentzündung) hat es nämlich eher mehr darauf gepasst..

@Edhardygirly2

Die Untersuchung war negativ auf eine Myokarditis. Du bist mehr als gründlich darauf untersucht worden.

Es ist keine weitere Untersuchung sinnvoll und notwendig.

Richtig Diagnostizieren kann hier Keiner. Wie oft habe ich EKG machen lassen und dann kam keiner darauf das die Herzstammleitung verkalkt war und nur noch die OP zur Debatte stand. Wenn es der Kardiologe macht? Das wäre eine Herzkathederuntersuchung .Über die Hand geht die kleine Mini Kamera bis zum Herz mit Röntgen Aufnahme. Dann weist Du endlich Bescheid was los ist.

Ich habe am 03.02. eine Nachuntersuchung bei dem Oberarzt der kardiologischen Abteilung vom dem Krankenhaus, in dem ich war.. Ich denke ich werde dort meine Symptomatik auch nochmal schildern und dann werden wir weiter sehen..