Kann man durch Canabiskonsum Herzneurose ( Herzangst) bekommen?

1 Antwort

Nein, kann es nicht. Es ist beinahe nicht möglich unter 40 einen Herzinfarkt zu bekommen. Herzrassen ist üblich beim Cannabiskonsum, zumal du dich in den Gedanken hineinsteigerst und dein Herz noch mehr pocht und du es mehr , aufgrund deiner Aufmerkseimkeit, spürst. Genies oder lass es. Jedenfalls INFORMIERE DICH VERDAMMT NOCH MAL!

frage nicht beantwortet. danke

@LookInTheBook: ich würde Dir empfehlen, einmal einschlägige Reha-Kliniken aufzusuchen, um Deine Aussage zu revidieren, dass es unter 40 beinahe unmöglich ist, einen Herzinfarkt zu bekommen. Der jüngste Infarktpatient, den ich kennenlernte, war 17.

@LookinTheBook: auch für Dich gilt: INFORMIERE DICH!

was glauben sie was ich mit der Frage mache?? :D