Periode - Schwindel und Gezittere normal?

4 Antworten

Ich finde nicht, dass es normal ist. Zumindest habe ich es noch nirgends so krass gehört. Sage das vielleicht einmal Deinem Frauenarzt.

Seit wann hast Du denn Deine Tage?

DonaldDuck0
Fragesteller

Das ist ein bisschen kompliziert; habe schon recht lange eine Esstörung und für gut 2 Jahre hatte ich überhaupt keine Periode - vorher für etwa ein Jahr. Jetzt habe ich Sie zum zweiten Mal wieder nach dieser doch recht langen Pause. 😬

markus632  23.04.2022, 14:58
@DonaldDuck0

Dann gehe am besten mal zum Frauenarzt.

Bei mir war es genauso, als ich meine Tage erst zu zweiten/dritten Mal hatte.

DonaldDuck0
Fragesteller

Und das hat dann aber wieder aufgehört? Was hast du denn gemacht, damit du so durch den Tag kommen konntest? Danke für deine Antwort. :)

Moonlight2006  24.04.2022, 13:05
@DonaldDuck0

Hab die ganze Zeit nur aufm Sofa gesessen und gechillt. Auch bisschen Fernseh geguckt. Das geht dann von allein wieder weg. Aber auf keinen Fall hinlegen sonst wird's schlimmer

Ich glaube das ist normal, hat einer meiner Freundinnen auch.

DonaldDuck0
Fragesteller

Okay, danke. Dagegen machen kann man aber nichts? Schmerztabletten, Wärmeflaschen und co. helfen da leider überhaupt nicht, und so fällt es mir echt schwer, den Alltag zu bewältigen. :(

Charlykeks  23.04.2022, 14:31
@DonaldDuck0

ist bei meiner Freundin auch so, da hilft auch nix - außer warten und durchhalten :/

DonaldDuck0
Fragesteller
@Charlykeks

Hm, okay. Wie doof. Trotzdem danke ich dir für deine Antwort, jetzt weiß ich immerhin, dass das garnicht so selten ist. :) Das beruhigt mich doch ein wenig.

das solltest du mit deinem arzt absprechen.