Gelbe Zähne von Kaffee?

2 Antworten

Die Verfärbungen entstehen in erster Linie durch sauren Speichel (ua verursacht durch Kaffee). Es kommt dabei nicht darauf an, wieviel Kaffee man trinkt, sondern wie lange es dauert, dass der saure Speichel wieder neutralisiert ist.

wenn du 4-5 mal pro Woche Kaffee trinkst, kann das schon sein. versuch es doch mal mit einer Zahnpasta die Beläge entfernt und die zähne aufhellt. allerdings ist das nicht wirklich gesund zumindest auf dauer...