Sieht das mittlerweile zu weit runter gehungert aus?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

18 Antworten

Ja

Oh mano,

du hast dir sicher mehr Zuspruch erhofft.

Ich kann dich gut verstehen. Es gibt bei deiner jetzigen Figur ein Problem, das dir sicherlich nicht bewusst ist. Jungen mögen ja breite Schultern und ein schmales Becken. Das ist auch dem Foto deutlich.

Sie ahnen nicht, dass das die Figur von Menschen ist, deren Becken eher rudimentär zurückgeblieben ist. Da Gefühle und Emotionen aber hauptsächlich im Bauch und Becken erfahrbar sind, verkümmesrt du auf Dauer emotional, wenn du weiterhin so einseitig trainierst.

Ich wünsche dir eine gute Balance zwischen Kopf, Herz und Becken, auch wenn die für die meisten jungen Leute auf den ersten Blick nicht so attraktiv wirkt..

Hi,

Sieht noch OK, aber schon ziemlich grenzwertig aus.

Ja, du hast Muskeln und das ist ja offensichtlich das, was du haben und zeigen möchtest. Mach einfach in einem vernünftigen Maß mit Sport weiter.

Ich weiß zwar nicht, von welchem Level du dich "runter gehungert" hast, aber weiter geht sowieso nicht. Fett hast du keines mehr, so daß du nur noch Muskeln abbauen könntest. Wenn du noch wachsen oder auch nur Mucki mäßig noch zulegen möchtest, musst du auch wieder vernünftig essen.

P.S.: Tu dir selber einen Gefallen und poste keine Fotos mehr aus eurem Badezimmer von dir in Unterhosen ;-)

m.f.g.

anwesende

An dir ist nichts dran, mMn.
Und wenn dir das gefällt, trainier auch deine Brust

Sehr grenzwertig finde ich. Mehr abnehmen solltest du auf keinen Fall.

Ja

Hallo,

wie RedPanther bereits gesagt hat, bei dem Typ sieht das halt nach nichts aus.
Der Typ der das rein gestellt hat, hat die Pose halt a bissl zu Egoistisch dargestellt.