Shiba-Inu hechelt, zittert und Auge tränt?

5 Antworten

Was meint ihr könnte das sein?

verschiedene Meinungen können nicht im geringsten helfen.

die Ursache kann nur ein Tierarzt feststellen und behandeln.

Tierkliniken haben auch an Sonn-u. Feiertagen durchgehend geöffnet.

Hecheln, Zittern und Unruhe sind u. A. Anzeichen für starke Schmerzen. Also ab zum Tierarzt!

Entweder guckst du welcher Tierarzt in der Gegend heute Notdienst hat (Zeitung, Internet, Anrufbeantworter anderer TÄ) oder du fährst direkt in die nächste Tierklinik. Du solltest vorher aber kurz anrufen.

Zittern und hecheln deutet auf erhebliche Schmerzen. Wende dich schnell an einen Tierarzt. Wer Notdienst hat, sagt dir der AB deines Tierarztes oder das Netz, Tierkliniken haben immer Notdienst.

geh zum tierarzt, es gibt auch notdienste am sonntag

Google: Tierarzt Notdienst "Wohnort"

Nicht auf Hobbyseiten sinnlos rumsurfen.

Bitterkraut  25.02.2018, 16:44

Na, immerhin kam auf dieser Hobbyseite 5x der Tipp Tierarzt. Manche brauchen das halt, weil sie unsicher sind, eine Entscheidugn zu treffen. Insofern ist es schon ok, hier mal anzufragen. Die Hundeleute hier sind nicht fahrlässig, die schicken schon zum TA, wenn nötig.