Schleim am Auge Katze?

5 Antworten

Ich gehe bei meiner Katze immer davon aus das es wie bei Menschen nur "schlaf" ist.
Bei einer Bindehautentzündung würde die Katze ja ständig mit ihrer Pfote über die Augen wischen und andere Annzeichen dieser Erkrankung würde auffällig werden.
Ich nehme immer ein Taschentuch und entferne es ihr vorsichtig aus den Augen.

Kommt öfters vor sollte harmlos sein. Es könnte aber auch eine Bindehautentzündung oder ähnliches sein, wo von ich jetzt aber nicht ausgehe.

Katze1234535
Fragesteller

PS: seine mama ist perserkatze

Könnte eine Entzündung oder ein Zug im Auge sein..

Katze1234535
Fragesteller

PS: seine mama ist perserkatze

Meine Katze hat das wenn sie schnupfen hat

P.S. Deine Katze ist sehr süß :)

Könnte eine Bindehautentzündung oder ein Verletzung sein...vielleicht solltest du vorsichtshalber mal zum Tierarzt gehen

Ueberfragt1992  14.09.2018, 17:11

hab mich leider mit nicht hilfreich verklickt - meinte natürlich hilfreich.

ErayK  14.09.2018, 17:11

hahaha dulli

Katze1234535
Fragesteller

PS: seine mama ist perserkatze