Bei meinem Hund hängt die Lippe und auf dieser Seite ist auch das eine Auge blind

13 Antworten

Und Du warst noch nicht beim TA seit 2 Wochen??? Das ist nicht Dein Ernst, oder???

Diese Symtome sind ein ganz ganz ernstes Zeichen auf eine schwerwiegende Störung!!! Wahrscheinlich ein Schlaganfall! Das kann tötliche Folgen haben!

SOFORT zum TA!!!

Monasophie17  20.10.2011, 10:35

Habtte erst was von 2 Wo. gelesen, aber auch "seit kurzem" ist viel zu lang ohne tierärztliche Hilfe!!!!!

Oh mann - Leute!!!

Warum bist du noch nicht beim TA? Schlaganfall, wie dir hier schon viele geschrieben haben, kann eines sein. Oder auch eine Gesichtslähmung - das hatte mein Hund vor kurzem. Dafür spricht, dass er ansonsten fit ist. Gegen die Lähmung kann man was machen.

ABER ZUERST: Lass es untersuchen!!!!! Du kannst ihm nur so sein Leben retten. Soweit muss ein verantwortlicher Tierhalter eigentlich von alleine denken können!!

Acoma  20.10.2011, 21:44

Aber echt! OH MANN!!!! Kopfschüttel!!!!

Dein Hund hat einen schwer entzündeten Zahn, ggf. auch schon die Kieferhöhle entzündet. Er hat Schmerzen und Du solltest ganz dringend mit ihm zm Tierarzt. SOFORT, morgen früh bitte. ;-)

L.G.

Könnte möglich sein das dein Hund einen Schlaganfall hatte! Da treten dann meist die selben Symtome auf wie bei einem Menschen (halbseitige Lähmung)! Geh am besten mal mit ihm zum Tierarzt und das besser gleich morgen als erst nächste Woche!

Monasophie17  20.10.2011, 10:33

Nicht "mal" oder "gleich morgen" sondern SOFORT!! Das sind ganz ernste Symtome!

GAnz ehrlich - einfach nur verantwortungslos. Wieso stellst du hier Fragen, wo du schon gleich mit dem Hund beim TA hättest sein müssen? Da hängt nicht nur was, das Tier hat auch ganz sicher Schmerzen!!!! Nur weil ein Tier nicht aua sagen kann.... Wartest du bei dir auch so lange, bis du zum Arzt gehst oder fragst du auch erst hier nach? WEnn dein Hund einen Schlaganfall hatte und es hört sich ganz danach an, dann kann man Schadenbegrenzung nur halten, wenn man gleich was dagegen unternimmt. Jetzt geh schon zum TA und erkläre ihm, wieso du nich früher da warst ...kopfschüttel...