Bei meinem Hund hängt die Lippe und auf dieser Seite ist auch das eine Auge blind

5 Antworten

Könnte möglich sein das dein Hund einen Schlaganfall hatte! Da treten dann meist die selben Symtome auf wie bei einem Menschen (halbseitige Lähmung)! Geh am besten mal mit ihm zum Tierarzt und das besser gleich morgen als erst nächste Woche!

Nicht "mal" oder "gleich morgen" sondern SOFORT!! Das sind ganz ernste Symtome!

Hey,

Und damit warst du noch nicht beim Tierarzt?

Liebe Grüße, Flupp

Auch Hunde können einen Schlaganfall erleiden. Tierarzt konsultieren!

Dein Hund hat einen schwer entzündeten Zahn, ggf. auch schon die Kieferhöhle entzündet. Er hat Schmerzen und Du solltest ganz dringend mit ihm zm Tierarzt. SOFORT, morgen früh bitte. ;-)

L.G.

könnte sein das er eine gesichts lähmung auf der seite hat ..also SOFORT zum TIERARZT

Was möchtest Du wissen?