Hund wurde von Katze am auge gekratzt?

5 Antworten

Fahrt zum Tierarzt oder in die Tierklinik, die behandeln das.

Damit ist NICHT zu spaßen.

Eurem Hund alles Gute, kümmert euch, der ist darauf angewiesen, DASS IHR reagiert!

Das weiß ein Tierarzt. Also solltest Du einen fragen, damit Dein Hund nicht all zu lange leiden muss. Es gibt auch Nottierärzte in Deiner Gegend - google mal.

Ja, leider könnte sie im schlimmsten Fall auch blind werden. Daher gehe so schnell wie möglich mit ihr zum Tierarzt. Da sie das Auge nicht öffnet, wird sie auch Schmerzen haben.

Wenn es nicht umgehend ärztlich behandelt wird, schon.

Fahr bitte ganz schnell in die Tierklinik das kann böse enden! Viel Glück!