Shampoo für anal genommen?

4 Antworten

Keine gute Idee aber solang du keine schmerzen hast dürfte es kein Problem sein.

Das mal zu machen ist jetzt nicht so wild.

Regelmäßig sollte man das aber nicht machen, weil das Shampoo natürlich die Darmflora schädigt.

Ich finde anal auch echt geil. Aber bitte verwende niemals Shampoo, Duschgel oder Flüssigseife. Alles was zum Reinigen gedacht ist, ist nicht zur innerlichen Anwendung gedacht. Egal ob "Hautschonend" drauf steht oder nicht. 🙏🙏🙏

Ich würde im "Notfall" eher Oliven- oder Rapsöl aus meiner Küche verwenden. Oder eine Portion Sperma falls man(n) das zur Hand hat ... 🙈🥂😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hundkatzevogel  24.01.2022, 21:05

eine Lisa hat solo wohl eher Muschischleim als Sperma zur Hand, wenn sie gerade erregt ist ^^

HansWurst58  25.01.2022, 10:56
@hundkatzevogel

Würde ich auch nehmen um den Dildo schön flutschig zu machen. ^^

Was solltest Du jetzt noch tun können? Nichts. Du wirst es überleben.