analsex?Ohne das es wehtut?

4 Antworten

Entspannung, vordehnen und erstmal ruhig angehen.

Vielleicht auch erstmal reiten und dann selbst tiefe und Geschwindigkeit bestimmen.

Etwas Schmerz ist normal

probiere erst mal selbst z.B. Vib einzuführen mit gleicher Größe bis du dich daran gewöhnt hast.

Wenn das ohne Probleme gelingt könnt ihr wieder Versuche starten

Analverkehr muss man ruhig angehen und auch ein wenig Vorarbeit leisten. Das geht nicht einfach rein/raus fertig, aber der Aufwand lohnt sich. Besonders wichtig ist dabei, den Anus langsam vorzudehnen:

  • Entspannen --> wenn du verkrampfst, dann wird dein Anus nichts reinlassen
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom/Einmalhandschuh/geeignetem Sextoy --> Keime können sonst sehr leicht übertragen werden und die Gegenstände werden noch evtl. dreckig
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so etwas in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell
  • Vertrauen ist wichtig - wenn einer Stopp sagt, wird auch aufgehört!

Viel Spaß!

PS: Wieso sollten nur Frauen damit Erfahrunge haben?

Vordehnen... mit einem Analstöpsel z.B.

Viel Gleitgel aber vor allem Vertrauen und Geduld. Du musst dich total entspannen.