Sex mit Freundschaft +?

2 Antworten

Hallo, eine Infektion mit sexuell-übertragbaren Krankheiten ist auch beim Oralsex möglich.

Finden wir gut, dass du Verhütung ernst nimmst und ein Kondom verwendest. Dies kann die Übertragung von sexuellen Krankheiten verringern. Bedenke nur, dass z. B. bei HPV Kondome keinen hundertprozentigen Schutz bieten. Als Infektionsquelle können auch Schleimhaut- oder Hautbereiche infrage kommen, die nicht durch ein Kondom geschützt sind. Man kann sich bei jedem intimen Hautkontakt anstecken – sogar beim intensiven Küssen. Mehr Infos dazu und wie du Vorbeugen kannst, findest du auch hier: https://www.entschiedengegenkrebs.de/. Liebe Grüße

Hallo ich habe eine Freundschaft + die wohl auch mit andere Männern verkehrt. Bisher hatte ich noch nichts mit ihr

Übersetzung: Du hast keine Freundschaft +.

Erwin9088
Fragesteller

Na gut. Ich schreibe genauer: Ich habe sie in ner Partnerbörse kennengelernt und sie hat gleich klargestellt, dass sie nur einen für Sex sucht und keinen Lebenspartner.