Traue mich nicht HIV test zu machen?

6 Antworten

also ich würde dir raten, wenn du einen Test machst, mache ihn doch beim Gesundheitsamt (kostenlos) oder einer AIDS-Hilfe (leider nicht kostenlos, aber anonym), Flüchtlige heißt nicht gleich krank, also mache dir keine großen sorgen, außerdem ist die Ansteckung beim Blowjob sehr, sehr gering, tendiert gegen null. Und wichtig ist das es dir gefallen hat und dann lass die anderen reden was sie wollen, sind nur neidisch das du ihnen nichts abgewinnen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt beim Gesundheitsamt Beratungssprechstunden. Gehe dort hin. Vorher anrufen.

Aber ist es den möglich dass ich positiv bin

@User17108

Ferndiagnosen sind fahrlässig. Gehe zum Arzt oder in die Sprechstunde des Gesundheitsamtes, sicher ist sicher. Oder willst du immer mit diesem Fragezeichen im Kopf herum laufen?

@User17108

es ist äußerst unwahrscheinlich. eine höhere aussage als das gibt es nicht, denn keine Sprechstunde oder kein tester wird es dir schriftlich geben, daß du 100% nicht hiv hast. Um Dinge, die äußerst unwahscheinlich sind, macht man sich im leben keinen kopp, sonst kommste zu garnichts im Leben.

@GoRedlight

nach einem JAhr ist eine Blutuntersuchung möglich und aussagekräftig. Ich rate der FS, diese in Anspruch zu nehmen. Im Gesundheitsamt ist es sogar kostenlos.

@sinnentleert

Dann rate es. Ich rate was anderes als du. Es gibt dort auch keine Garantie auf irgendwas. Mag es so aussagekräftig sein, wie es will. Wer die tests so toll findet, der kann ja hingehen.

Nicht schlecht hast du beide gleichzeitig beglückt? Scheinst es ja richtig drauf zu haben.

Einen Test kannst du jeder Zeit machen aber da du noch nicht volljährig bist werden deine Eltern dazu ihr Einverständnis geben müssen.

Mach einen Test und nein deine Eltern werden nicht informiert!

Waren die Beiden Flüchtlinge zusammen und Du hast beiden einen glücklichen Augenblick beschert oder waren das verschiedene aufeinandertreffen? Ich frage mich, warum Du so einen Unsinn machst, denn Du hast letztendlich doch nichts davon. Ich hoffe mal, daß die Jungs nicht denken, daß das in Deutschland Standard ist. Geh zum Arzt / Gesundheitsamt wenn Du Angst hast. Nur so kannst Du Klarheit schaffen. Ich hoffe Du lernst daraus.

Nein waren 2 verschiedene treffen