Kann man HIV bekommen durch oralsex?

7 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit sich HIV durch oralsex zu holen ist extrem gering. Ohne Sperma sogar noch geringer.

Allerdings sollte man auch hier bedenken, dass es niemals zu 100% sicher ist. Ein Restrisiko bleibt immer.

Gruß

eure Maxie

Also ausgeschlossen ist erst mal nichts, aber die Warhscheinlichkeit sich beim Oralverkehr zu infizieren, ist schon sehr gering!

Unterschieden werden aber erst einmal PASSIV und AKTIV. Der aktive Part trägt immer ein höheres Risiko, passiv gilt allgemein als ziemlich safe, es sei denn der aktive Part blutet im Mund, Zahnfleischbluten und kleinere Mengen reichen hier angeblich NICHT aus.

HIV wird übertragen durch Sperma usw.

Heißt wenn du dem Jungen eine bläst passiert nichts solange er nicht ejakuliert. Wenn du ihn aber mit HIV Wunden kommst dann ist das Risiko größer. Denn 2 Schleimhäute treffen sich.

Und informier dich dringend über HIV!!!!

Das kann man nicht sicher ausschließen.