Oralsex betrieben jetzt Halsschmerzen? HIV?

5 Antworten

Das offene fenster...

die vagina ist so geschaffen das sie sich selber gesund hält das bedeutet alles was da drin ist ist sauber und unschädlich sogar wenn eine frau ihre blutung hat ist alles unschädlich

du kannst auch oralsex haben wenn sie nicht geduscht hat wenn du tatsächlich halsschmerzen hast dann wohl weil du zuviel nachdenkst und vieleicht zugluft abbekommen hast

sollte tatsächlich etwas nicht in ordnung sein dann würde die vagina stark duften oder schmecken und du würdest sofort davon absehen sie oral verwöhnen zu wollen

im normalfall kann man eine vagina ohne bedenken oral verwöhnen und genießen

Ich denke der Sex macht im Bad im Wasser also in der Dusche oder Wanne merh Spaß weil man sich so schö sauber fühlt und nackt ist das erregt :D

Die Halsschmerzen kommen von einer Unterkühlung also wenn man nass ist friert man schneller.

Das ist nur eine Erkältung.

HIV kann sowieso nicht durch Oralverkehr übertragen werden...

Mistercheater
Fragesteller

Ich hattegelesen das das möglich ist und ich weiss nicht kb es noch andere infektionen gibt.. ich hatte die flussigkeit nicht im mund aber mach mit trz sorgen

BorisBratwurst  24.05.2015, 23:42
@Mistercheater

Prinzipiell eigentlich nicht, solange du keine inneren Verletzungen im Rachen hast. Aber anders als eine Erkältung fühlt sich das doch nicht an, oder?

Warsch einfach ne anbrechende erkältung