"Elite" Sex trotz HIV (Serie)?

3 Antworten

Am besten ist einfach weiter schauen denn diese Serie, hat typische teen -liebe- Sex -Drama- Szenarien und dennoch ist es eine spannende und auf seine eigene Art und Weise neue Art von einer coolen Serie.

Und zu deiner Frage, ja sie ist dem bewusst und hat trotzdem ungeschützten Geschlechtsverkehr denn sie hat in diesem Moment sich dafür entschieden dass sie lieber Spaß hat und ich denke dass sie auch kein Kondom zur Seite haben und dass sie einfach wie gesagt der Spaß wichtiger war und die Erotik, die Anziehungskraft des anderen und in diesem Moment war ihr vermutlich der Partner egal, zumindest hat sie nichts gegen ihr dummes & fahrlässiges Verhalten unternommen!

Empfehlenswerte Serie, an einem Stück durchgeguckt:D

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
neuhierundso
Fragesteller

Gut in der Folge wurde ja dann sowieso erwähnt das durch Medikamente die Übertragung verhindert wird :)

Resul06  13.02.2019, 00:48
@neuhierundso

Naja, "verhindert" nicht, sondern einfach die Ansteckungsgefahr - und Wahrscheinlichkeit vermindert wird, was immer noch ein naives und nicht "vorbildliches" Verhalten ist!

:)

neuhierundso
Fragesteller
@Resul06

Ja sehe ich auch so, vielen Dank :)

In diesem Moment war ihr das wohl egal. Guck weiter.

neuhierundso
Fragesteller

Oh wow okay

Werd ich machen ! :)

Einfach weiter gucken 😎