Soll man beim Blowjob ein Kondom benutzen?

12 Antworten

Wenn du sicher bist, dass ihr beide keine Krankheiten habt nicht. Es ist ohne wirklich schöner, wie ich finde und wenn man das Ejakulat nicht schlucken möchte, soll der Partner vorher angeben, ob er kommt, oder den Kopf zurückziehen! :)

Wenn du dir nichts einfangen willst, dann rate ich immer zu einem Kondom. Du weißt nie, was für Krankheiten entweder du oder dein Partner im Körper hat...

Selbst, wenn ihr euch habt testen lassen, es kann sich immer wieder etwas entwickeln und dann hat man am Ende das böse Erwachen!

Auf die ganzen "Es macht mit Kondom keinen Spaß"-Kommentare mal eingehend: Das kommt, um mal nur über Gefühle und so zu sprechen, auf dich und deine Partnerin an. Manche finden es mit genauso erregend und schön, wie ohne oder eben nicht.

Ein weitaus wichtigerer Punkt sind Krankheiten. Wenn du nicht weißt, ob ihr beide HIV-negativ seit, solltet ihr ein Kondom verwenden.

aber dann macht es keinen spaß :(

mixed
Fragesteller

Keine Ahnung ich werde es zum ersten Mal einen Blowjob erleben

Entschuldigung, aber das ist eine dumme Frage. Warum nimmt eine Frau den Penis freiwillig in den Mund ? Mit Sicherheit möchte sie ihn nicht nur mit der Zunge berühren, sondern sie möchte auch das Gefühl erleben, das ihr Partner auch in ihr abspritzt. Es ist ein unheimlich schönes und angenehmes Gefühl wie sich der Mund plötzlich mit warmen und weichen Spermien füllt. Ein Genuß seinen Saft langsam zu schlucken. Das erleben wir Frauen in der Scheide niemals so intensiv. Es wäre ein echter Verlußt, wenn das eine Frau nicht einmal erlebt. Es ist der absolute Höhepunkt der Vertautheit und Liebe zweier Menschen. Unten wird der Nachwuchs bestellt, aber der Genuß geht noch immer durch den Magen. Das sollte sich keine Frau entgehen lassen. Ekel ist hier völlig fehl am Platz.

Gruß : Marianne/46

ChapterZero  28.03.2016, 21:29

Ja, und am nächsten Tag hat er Syphilis und sie Gonorrhoe... toll.