setzt ein stück kuchen sofort an?

5 Antworten

Ja total du wirst jtz sofort ne speck rolle bekommen.... nein scherzzz alles gut solange du nur ein stück ist und danach auch sport machst und es auch sogesagt mit sport wieder verbrennst was du zu dir zugenommen hast is alles gut

Nein, nein und nochmals nein!

Abgesehen davon, dass es auf deine Energiebillanz im Allgemeinen ankommt:

Wie willst du das Gewicht halten, wenn du dir nicht mal ein Stück Kuchen gönnen kannst? Ein Leben ohne Kuchen, Bier, Grillen, etc. nur um dürr zu sein?

Iss halt morgen weniger oder heute dazu nicht mehr zu viel!

Fahr mit dem Fahrrad zu den Großeltern, oder noch besser Jogge hin;)

Dann wird es wohl gehen;)

LG

Nein tut es nicht. Solang dein Verbrauch an Kalorien über lange Zeit gesehen höher ist als die Zufuhr nimmst du ab.

Ja, und nicht nur die Menge, sondern auch die Form des Kuchens wird sich sofort an Deiner Hüfte zeigen ;-)

Scherz! Natürlich nicht!