Käsekuchen während Diät?

2 Antworten

Es ist sogar gut, wenn du etwas ißt, was du magst, damit der Heißhunger nicht über dich kommt. Ein Käsekuchen hat etwa 400 kcal. Dann hast du noch 800 kcal Bedarf, anderes zu essen/zu trinken.

Wow das ist viel:D aber naja da bleibt ja doch noch platz bis 1200 ^^ Und danke dass du die kcal frage die ich vergessen hab zu stellen beantwortet hast:)

Mach dir keine Sorgen:)

Du darfst ab und zu natürlich auch mal schlemmen. Daran wirst du nicht zunehmen.

Okay danke :) Jetzt hab ich wenigstens kein schlechtes Gewissen mehr ^^